Frohe Weihnachten & alles Gute im Jahr 2018!

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr mit Gesundheit, viel Liebe und Zuversicht!

Ein Zitat zum Jahresende von Erich Kästner: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Prosit 2018!

Alles Liebe, eure Gerda

Veröffentlicht unter Neues

Weiterer Song: „Nicht Stück für Stück“

Ein weiterer Song von mir ist nun auch online verfügbar. „Nicht Stück für Stück“ habe ich vor einigen Jahren für einen Freund geschrieben. Oft kann man nicht in Worte fassen, was zwischen zwei Menschen ist oder was nicht ist… aber ich hoffe in diesem Lied ist es mir gelungen, genau das zu transportieren…

Nicht Stück für Stück

Veröffentlicht unter Neues

MySpace – meine ersten Songs!

Ich bin nun auch mit einem Profil auf MySpace.com unter folgendem Link zu finden:
https://myspace.com/gerda-blanca-anna

Gerda Blanca Anna auf MySpace

Wer will, kann sich einige meiner Lieder direkt auf meiner MySpace Seite unter „Mixes“ anhören!

Prosit Neujahr 2014! :-)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Möge es euch unvergessliche Momente, Zeit für alles was ihr liebt, Gesundheit und Glück bringen!

Mein Herz

Prosit 2014!

Alles Liebe, Gerda

Studio-Aufnahmen bei Ton STADL records

Meine ersten professionelen Studioaufnahmen sind nun auf „Band“!

Vor kurzem habe ich einige Tage bei Ton STADL recoreds im Tonstudio von Stefan Schiemer verbracht und folgende Songs von mir aufgenommen:

Die Songs findet Ihr auf meiner Webseite unter „Musik„! Ich freue mich auf Eurer Feedback über das Kontakt-Formular, auf meiner Facebook-Seite oder direkt auf Soundcloud!

Facebook Seite

Endlich bin ich auch mit einer Sänger-Seite auf Facebook unter folgendem Link zu finden:

http://facebook.com/gerda-blanca-anna.at

Ich freue mich auf Euren Besuch bei Facebook und Eure Likes & Kommentare!

Gerda Blanca Anna im Internet

Ich freue mich, Euch meine neue Homepage vorstellen zu können:

Unter http://gerda-blanca-anna.at findet Ihr Informationen über mich, Fotos und die Texte meiner Lieder.

Screenshot der Webseite von Gerda Blanca AnnaÜber Euer Feedback freue ich mich! – Schreibt mir über das Kontakt-Formular!

Gesangswettbewerb 2015

„Wir singen uns die Münder wund“ – Gesangswettbewerb im MARK Salzburg

Plakat des Gesangswettbewerbs: Wir singen uns die Münder wund

Am 20. November 2015 ab 19:00 Uhr singe ich einige meiner Lieder beim „Wir singen uns die Münder wund“ – Gesangswettbewerb im MARK in der Hannakstraße 17, A-5023 Salzburg.

Ich würde mich freuen wenn viele kommen und mir eine Stimme geben! :)

Mehr zur Veranstaltung findet Ihr unter http://www.marksalzburg.at/projekte/wir-singen-uns-die-muender-wund/.